Trainingswoche Schwarzwald 2022

Trainingswoche am Klosterweiher im Schwarzwald Juni 2022

Vom 18. bis 24. Juni haben wir das dritte Mal eine Intensivtrainingswoche am Klosterweiher verbracht. Leider wurde an unserem ersten Trainingstag die Stimmung in der Gruppe durch anfeindende Bemerkungen von mehreren auswärtigen Badegästen etwas gedämpft. Es handle sich hier um einen Natursee, auf welchem nicht mit Booten herumgefahren werden dürfe und schon gar nicht mit Motorbooten wussten die einen, die anderen meinten sie melden uns beim Naturschutz und wieder andere sagten, für solche Aktivitäten könnten wir an den Schluchsee fahren.

Und weiteres im PDF zum Herunterladen

Und hier sind weitere Bilder vom Trainingslager im Schwarzwald 2022

 

 WAH2022 68 01

 

WAH2022 138 01

 

WAH2022 13 01

 

WAH2022 102 01

 Bericht Nicole Schmied, Bilder: Sandra Brigger